MON PANIER Da ist es 0 Artikel, 0 »Voir panier
Kundendienst
témoignages
WIR HABEN DAS PAKET ERHALTEN, DAS DER DIAMANTRING HERVORRAGEND IST, DANKE CORDIALLY
   - Sandrine PALANZUELA

Hallo, herzlichen Glückwunsch an Ihr Online-Juweliergeschäft zur Einhaltung des Verbrauchergesetzbuchs und des Fernabsatzgesetzes!
   - Denis BELHOMME (Geschäftsführer Mutuelle Europe)

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre harte Arbeit und Ihr Zuhören während des Online-Bestellvorgangs bedanken. Der Diamantring ist gestern pünktlich angekommen und entspricht perfekt meinen Erwartungen. Ich werde keine Sekunde für meine nächste Bestellung für Diamanten oder Schmuck zögern: Ich werde Diamant-Anvers durchgehen. Nochmals vielen Dank Grüße
   - S. Leplat

Wir bestätigen den Eingang unserer Online-Schmuckbestellung und unsere Zufriedenheit mit den Produkten! Ihnen zu danken. Freundliche Grüße. Thierry UMHAUER
   - Thierry UMHAUER

Paket gestern in einwandfreiem Zustand erhalten. Der Solitaire ist perfekt, in einer hübschen Umgebung. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit bei der Lieferung meiner Schmuckbestellung.
   - Herr Bruno Boussiron

Ich habe gerade meine 4. SKDIAMANT-Bestellung erhalten - ich bin immer sehr zufrieden mit meiner Online-Schmuckbestellung - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Ein solcher Preis für Diamantschmuck ist anderswo nicht zu finden! Ihre Website ist für mich eine vertrauenswürdige Referenz für meine Online-Schmuckkäufe. Lieferung in 6 Tagen wie geplant. Sehr freundlicher und professioneller UPS Zusteller. Dank dir bin ich nie enttäuscht worden. Bis bald auf Ihrer Website. Schade, dass es kein Diamantarmband gibt ... Mit freundlichen Grüßen Jocelyne ZERROUKI
   - ZERROUKI

Meine Lieferung meines Diamantschmucks erfolgte heute, am 18. Januar 2012. Ich danke Ihnen von Herzen für die Qualität der Diamanten: Sie sind großartig. Sehr zufrieden mit dieser Bestellung. Vielen Dank.
   - Isabelle DESBOIS

ERHALTEN SIE ALLE MEINE WÜNSCHE FÜR DAS JAHR 2007 UND DAS ALLE "SK Diamond" -TEAM MACHEN UNS MIT DIESEN WUNDERBAREN DIAMANTEN AUF IHRER ONLINE-WEBSITE WEITER. FREUNDLICHE GRÜSSE
   - BRIGITTE DELACHAT

Ich wollte Sie darüber informieren, dass ich das Paket gestern mit dem angepassten personalisierten Ring erhalten habe. Vielen Dank für die Geschwindigkeit der Intervention. Haben Sie einen guten Tag.
   - Frédéric Baudry

Ich erhielt meinen Solitaire als Gegenleistung mit dem Wechsel des Diamanten. Vielen Dank für diese Diamantbestellung. herzlich
   - Gosset Dominique

Vielen Dank für das Follow-up der Online-Schmuckbestellung, die mich am Freitag, den 23. Juli 2010 um 12 Uhr erreichte. Ich habe den Inhalt am Sonntag gelesen, als ich aus dem Urlaub zurückkam: Hier ist mein Kommentar, den Sie ausdrucken können, ohne meinen Nachnamen zu erwähnen: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Paar Diamantohrringe mit jeweils 0,50 Karat: Die Steine ​​sind besonders gut geschnitten und die Farbe H sehr schön. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kunden bis zu diesem Punkt zufrieden gestellt haben. Dies war bei einer früheren Bestellung auf einer anderen Website für den Online-Verkauf von Diamantschmuck nicht der Fall. Ihre Website ist daher für mich eine vertrauenswürdige und sehr empfehlenswerte Referenz. Ändern Sie vor allem nichts! Valérie A.
   - Valerie ALPHONSE

Ich habe die Lieferung meiner Online-Schmuckbestellung erhalten und das Produkt scheint mit meinen Recherchen zu Online-Schmuck übereinzustimmen. Ich bin mit Ihrem Service zufrieden und danke Ihnen für die Einhaltung der Lieferfristen. Also habe ich meine Zahlungsvereinbarung übermittelt. Ich behalte die Adresse Ihrer Online-Schmuckseite. Frohes Neues Jahr und die besten Wünsche für den einen. Jean-Pierre SOKOLOFF
   - Jean-Pierre SOKOLOFF

Hallo, das Paket mit meinem Online-Schmuck ist angekommen, ich habe es heute durch meine Tochter in Besitz genommen. Der Diamantring ist sehr schön, das Warten hat sich gelohnt. Freundliche Grüße
   - Jocelyne ZERROUKI

Nur eine kurze Nachricht, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket mit meiner Online-Schmuckbestellung heute Morgen bei mir zu Hause angekommen ist und ich es gerade geöffnet habe. Ich bin nicht enttäuscht, gewartet zu haben, die Diamantringe sind einfach hervorragend. Zu diesem Preis ist es ein Traum. Danke, dass du meine gemacht hast. Sie haben gerade einen treuen Kunden gewonnen. Einer dieser Tage könnte für eine andere Investition sein ... funkelnd.
   - Sylvie SEBAOUN

Schön, ich bereue meine Wahl nicht! Danke und bis bald. Grüße an das gesamte Online-Shop-Team.
   - Chantal VAN HAAF

Vielen Dank für meine Bestellung von Diamantschmuck. Ich habe den tollen Schmuck zum außergewöhnlichen Preis erhalten und bin begeistert. Sehr geehrte Grüße. G DELMOTTE
   - Genèvieve Delmotte

Hallo, können Sie meine Meinung auf Ihre Website setzen? Vielen Dank Sehr schöner Ring, der den größten Schmuck zu einem außergewöhnlichen Preis verdient. Website, die aufgrund ihrer Professionalität und der Qualität von Online-Diamanten zu empfehlen ist! Marika Meyer
   - Marika Meyer

Ich habe gerade den Diamantring erhalten, er ist wunderschön !!
   - Mahuet Cristal

Hallo, ich weiß nicht, wie ich Ihnen für Ihre Schnelligkeit bei der Lieferung meiner Diamantbestellung danken soll ... Auf jeden Fall werde ich nicht zögern, meinen Ehering bei Ihnen zu bestellen (ich weiß bereits, welches Modell!) Und Ihren zu empfehlen Juweliergeschäft online an meine Freunde !!! Nochmals vielen Dank für alles. Herzlich. Fräulein Justino
   - Fräulein Justino

Ich wollte mich bei Ihnen für die Effizienz bedanken, die Sie beim Versenden meiner Bestellung für einen Diamantring gezeigt haben, der pünktlich ankam. Ich habe jedoch kein Gemmologie-Zertifikat für den Stein erhalten, daher würde ich gerne wissen, wann ich es erhalten werde.
   - François POYET

HALLO J HABEN MEINEN SCHMUCK GUT ERHALTEN, SEHR ZUFRIEDEN UND SEHR GLÜCKLICH. VIELEN DANK
   - Katia Sinama

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich, die Lieferung meiner Online-Schmuckbestellnummer zu bestätigen. 2169. Ich wollte Ihnen sagen, dass Ihr Unternehmen mich bisher vollkommen zufrieden gestellt hat, sowohl hinsichtlich der Reaktionsfähigkeit der Redner bei der Beantwortung meiner vielen Fragen (!) Als auch hinsichtlich der Lieferzeiten für Diamantschmuck. Wenn ich gebeten werde, eine Meinung zu Ihrem Service abzugeben, ist dies sehr positiv. Vielen Dank für diesen immer seltener werdenden "Kundenservice", insbesondere für "kleine Kunden" wie mich. Mit freundlichen Grüßen Sandrine Bonastre
   - Sandrine Bonastre

Bestellung von Diamantschmuck, gut aufgenommen, sehr zufriedenstellend. vielen Dank
   - Corinne GRIMALDI

Ich bin mit dem erhaltenen Diamant-Ehering zufrieden, keine Enttäuschung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Toleranz, ein drittes Mal zu zahlen.
   - Francois Gardel

GUTER EMPFANG MEINER SCHMUCKBESTELLUNG. Ich bin sehr zufrieden und würde eine sehr gute Werbung für diesen Online-Schmuckladen machen. VIELEN DANK FÜR DEN PROFESSIONALISMUS
   - MARTIN RENY

Vielen Dank für alles und ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf von Diamantschmuck. Stellen Sie sicher, dass ich Ihre Online-Schmuckseite allen um mich herum empfehlen werde, die Bedürfnisse haben, die Ihren Artikeln entsprechen. Freundliche Grüße
   - Jocelyne Divay

Ich habe meine Bestellung am Samstag erhalten und möchte mich bedanken. Der Ring war viel besser, als ich es mir vorgestellt hatte, tatsächlich ist er perfekt. Das Serviceniveau entsprach einem hohen Standard. Daher werde ich Ihren Shop anderen Leuten empfehlen. Nochmals vielen Dank mit freundlichen Grüßen
   - Adam Ola

Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Service und beabsichtige, meinen Ehering etwas später bei Ihrem Online-Juwelier zu bestellen. Bitte nehmen Sie meine besten Grüße Souadia Sonia
   - Souadia Sonia

Sir, ich habe meinen Solitaire erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Diamantjuwel. Ich danke Ihnen im Voraus. S SOLER
   - Eric Soler

Genial! Ein Hoffnungsschimmer, vielen Dank für Ihren Ernst, Ihre Kommunikation und Ihr Engagement bei der Online-Lieferung meiner Schmuckbestellung. David LUCAS
   - Davis Lucas

Sir, ich habe die neue Schmuckbestellung online erhalten. Ich wollte mich bei Ihnen für Ihren Geschäftssinn bedanken und Sie wissen lassen, dass ich mit dem versendeten personalisierten Diamanten sehr zufrieden bin. Bis bald. Freundliche Grüße,
   - Olivier Le Flaguais

Ich habe heute per Fedex-Paket meine Bestellung für Schmuck online erhalten, nämlich einen Solitärring. Ich und mein Mann, wir möchten Ihnen zu Ihrer Professionalität gratulieren: Mein Diamantring ist hervorragend, sowohl der Glanz als auch das Finish. Bis bald für zukünftige Diamantkäufe! Armelle und Alain RUYS
   - Armelle Ruys

Ich habe das Paket gestern Abend mit meinem online bestellten Schmuck erhalten. Danke. Mit freundlichen Grüßen Wissam
   - Wissam Malloul

Ich habe den Diamantring pünktlich erhalten! Vielen Dank, dass Sie diese Frist eingehalten haben. Der personalisierte Ring ist sehr hübsch und wurde geschätzt. Nochmals vielen Dank, Grüße,
   - Frédéric Le Brigand

Ich habe gerade die Bestellung erhalten (die Diamantring-Bestellung Nr. 3279). Mein Diamantring ist in der Größe perfekt und wunderschön mit all meinen Danksagungen
   - Frau BEKAERT MARTINE

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Diamantschmuckbestellung und plane, in einigen Monaten eine weitere für Sie zu haben. Vielen Dank und wünschen Ihnen eine schöne Ferienzeit. Grüße Rmks
   - Rose Marie Kubiak

VS DANKE FÜR DIE LIEFERUNG DES HERVORRAGENDEN UND WUNDERBAREN DIAMANTRINGS, DER NUR FÜR WEIHNACHTEN ANGEKOMMEN IST, DANKE PAPA NOEL !!!! NS VS WÜNSCHT GLÜCKLICHE FEIERTAGE UND DIE, DIE IHRE ONLINE-STORE-TEAM-GRÜSSE FÜR PERRIN BARSAMIAN LIEBEN
   - Therry Perrin Barsamian

Vielen Dank für die problemlos erhaltene Bestellung.
   - Maryse SCHOCH

Ich habe den Diamantring erhalten und danke Ihnen dafür. Das Stück ist hervorragend! Ein Vergnügen für Augen und Herz. Ich bin mit dem Online-Kauf von Schmuck zufrieden und möchte Ihr Juweliergeschäft vielen Freunden empfehlen. Freundliche Grüße,
   - Olivier

Der Diamantring passt sehr gut zu mir. Vielen Dank für Ihre Geschwindigkeit.
   - Marie-France UMHAUER

Ich habe gerade den Diamantring erhalten; Ich bin sehr zufrieden und danke Ihnen vielmals für Ihre Professionalität und Ihre Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie LOPEZ
   - Stephanie LOPEZ

Vielen Dank, wir sehen uns bald auf Ihrer Website für weitere Online-Schmuckkäufe!
   - Denis CARPENTIER

Meine Bestellung wurde gerade geliefert. Es war sehr schnell. Nochmals vielen Dank für Ihre Online-Schmuckdienste.
   - FRAU DAVID

Sehr geehrter Herr, ich habe heute das Zertifikat aus den USA erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Sylvie Lambotte
   - Sylvie Lambotte

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Hilfe und Professionalität bei der Beantwortung meiner Anfragen während des Online-Bestellvorgangs bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Ring ohne zusätzliche Kosten stempeln und die Größe ändern werden. Wir freuen uns auf unseren persönlichen Ring. herzlich
   - Ross

Ich habe endlich das Paket erhalten. Ich muss sagen, dass der Diamantschmuck sehr schön ist und der Diamant in der Tat sehr schön. Nicht enttäuscht. M Le Lan
   - Le Lan Thierry

Bestellung von Diamantschmuck gut aufgenommen ... Sehr zufrieden ... Grüße Janie Dutilh
   - Janie Dutilh

Hier ist mein Zeugnis: Tausend Dank an das SKdiamant-Team für diesen großartigen Ring, der sicher geliefert wurde. Ich empfehle dieses Online-Juweliergeschäft allen wegen der Qualität ihrer Diamanten ... Frau DE BARROS audrey (var)
   - Frau DE BARROS Audrey

Hallo nochmal Gut erhalten meine Schmuckbestellung heute online und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mit all meinem Dank Sehr herzlich Michèle Nicolas
   - michele nicolas

Wir informieren Sie hiermit über den erfolgreichen Erhalt des Online-Schmuckpakets. Der Diamantring ist wunderschön. Vielen Dank an den Kundenservice, der uns gut beraten hat. Frau CLASSE D.
   - Dominique Classe

Bestellung heute gut angenommen, sehr hübscher Diamantring. Danke
   - Michel Rivella

Ich habe meine Schmuckbestellung online erhalten und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Steins und des Diamantrings. Vielen Dank und ich werde Ihr Online-Juweliergeschäft meinen Mitmenschen empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Jean-Marc Batilliot
   - Jean-Marc Batilliot

Vielen Dank, dass Sie meine Bestellung für Diamantschmuck pünktlich geliefert haben. Der Diamantring ist sehr schön!
   - Dr. Stéphane Zénou

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Rat, Ihre Hilfe und Ihre Geduld für meine Bestellung von Diamantschmuck bedanken. Der Diamant ist großartig. Ich mag ihn sehr. Ich habe ihn heute erhalten und bin wirklich sehr glücklich, diesen Schmuckkauf online mit Ihrer wertvollen Hilfe getätigt zu haben. Natürlich habe ich das Budget ein wenig erschüttert, aber ich bereue nichts. Ich hoffe aufrichtig, dass ich die richtige Wahl getroffen habe und ein gutes Geschäft gemacht habe, um diesen Diamantschmuck online über Sie zu kaufen. Ich hörte mit Vergnügen zu. Nochmals vielen Dank für Ihren Ernst und ich hoffe, wir sehen uns bald.
   - M BOTELLA

Ich habe die Box heute erhalten und danke dafür. Erfreut über Ihren Service und Ihre Sorgfalt, würde ich meine Umgebung wissen lassen. Bis bald vielleicht für einen Neukauf.
   - Didier Fournel

sichere Zahlung
FAQ'S

DAS UNTERNEHMEN

1. Wie viele Jahre Erfahrung haben Sie in der Branche?
Die Division Diamant-Anvers der Deblinger-Gruppe ist ein Familienunternehmen in mehr als sieben Generationen, das sich auf die Kreation spezialisiert hat
und die Herstellung von Schmuck und Diamanten. Dank hochqualifizierter Mitarbeiter und eines internationalen Vertriebsnetzes ist das Unternehmen heute führend in der Branche.

2. Warum sind Ihre Preise wettbewerbsfähiger als die meines Juweliers und anderer Online-Verkäufer? Wie schaffen Sie es, fast zu Fabrikpreisen zu verkaufen?

Diamant-Anvers ist Hersteller von Schmuck und Diamanten und verfügt über ein sehr effizientes Vertriebsnetz.

3. Woher kommen Ihre Diamanten? Sind das Blutdiamanten?
Diamant-Anvers hat mehrere Fabriken auf der ganzen Welt und repräsentiert einen Marktanteil von 7% weltweit, was bedeutet, dass wir
spart Kosten. Keiner unserer Diamanten stammt aus Konfliktländern.

4. Wo befindet sich Ihr Unternehmen und wie kann ich Sie kontaktieren?
Unser Hauptsitz befindet sich in London und wir haben Niederlassungen in Paris, Antwerpen, New York, Japan und China.

Nachfolgend finden Sie unsere Kontaktdaten in Frankreich:
149 Avenue du Maine
Paris 75014  
Tel: 0800904603 - Kostenloser Anruf



Zeitlicher Ablauf :
Montag bis Freitag: 9:30 bis 17:30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen
Kundenservice: Montag bis Freitag 9 bis 21 Uhr)

Für weitere Informationen zu unseren Niederlassungen weltweit klicken Sie auf den Link Profil.


5. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Unsere Berater stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung.
Sie müssen nur 0800 904 603 anrufen oder eine E-Mail senden
unter contact@diamant-anvers.com.


6. Wie schaffen Sie es, solche Ziele mit so geringen Kosten zu erreichen?
Dank sieben Jahrzehnten Erfahrung und qualifizierten Mitarbeitern kann Diamant-Anvers.de Ihre Träume wahr werden und umsetzen
zu einem eleganten Schmuckstück, das Sie jahrelang schätzen werden.

7. Ist die Firma Diamant-Anvers im Handels- und Gesellschaftsregister eingetragen?
Ja, denn wir möchten, dass unsere Aktivitäten vollständig transparent sind.
SIRET:
504 466 111 00011
Innergemeinschaftliche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FR 775 044 66111


8. Wie kann ich Abonnentenlisten an- und abmelden?
Bitte klicken Sie auf Registrieren oder Abmelden

LIEFERUNG UND VERSAND

1. Wie wird meine Bestellung versendet?
Für Sendungen auf dem französischen Festland arbeiten wir mit UPS oder Fedex mit einem 1-Tages-Lieferservice zusammen
zu öffnen.
Für internationale Sendungen verwenden wir Fedex, der einen Versicherungsservice bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung des Pakets bietet.

2. Kann ich meine Ware in weniger als 5 Werktagen erhalten?
Jawohl. Wenden Sie sich vor der Bestellung an unseren Kundenservice, der Sie darüber informiert, ob Ihre Bestellung möglich ist
priorisiert und innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden, je nach Lagerverfügbarkeit. Wir informieren Sie über den Termin
konkrete Lieferung so schnell wie möglich.
Kontaktiere uns unter
0800 90 46 03 (freie Nummer)  


3. Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
Jawohl. Diesen Service bieten wir in bestimmten Fällen an. Konsultieren Sie unsere Berater, die bestätigen, ob dies zuvor möglich ist
um den Kaufprozess abzuschließen.
Notieren Sie sich den Akzeptanzcode im Kommentarfeld bei Schritt 1/4 des Online-Kaufs.
Sie müssen im Voraus einen Termin vereinbaren, um das Datum und die Uhrzeit der Abholung zu vereinbaren
bestellen und Sie müssen ein Ausweisdokument (Führerschein oder Reisepass) mitbringen.


4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir senden Ihnen eine Bestellbestätigungs-E-Mail mit einem ungefähren Lieferdatum. Sie können dann den Status Ihrer Bestellung (Herstellung, Versand) einsehen.


5. Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?
Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer und dem Namen des Spediteurs. Du wirst nicht haben
nur um auf einen der untenstehenden Links zu klicken.
Sendungsverfolgung bei UPS
Track and Trace bei FedEx


6. Kann ich meine Bestellung an einer anderen Adresse als der Rechnungsadresse erhalten?
Wenn Sie Ihr Paket an einer anderen Adresse erhalten möchten, ist dies kein Problem. Aus Sicherheitsgründen,
Wir bitten Sie um einige Informationen, die Ihnen dann per E-Mail zugesandt werden.


7. Welche Risiken bestehen beim Transport?
Unsere Sendungen sind gegen Diebstahl, Beschädigung und Verlust versichert.


8. Ist mein Einkauf steuerfrei, wenn ich aus dem Ausland kaufe?
Jawohl. Nur wenn die Rechnungsadresse eine ausländische Adresse ist. In diesem Fall müssen Sie uns kontaktieren unter
Live-Chat Bestellen
.


9. Wie wird die Ware verpackt? Ist das Paket diskret?
Wir möchten Ihren Einkauf schützen und Ihnen gleichzeitig auf die eleganteste Art und Weise in einer Box präsentieren.
zum Juwel. Ihr Kauf wird Ihnen in einem sicheren Umschlag zugesandt. Jede Sendung wird mit größter Sorgfalt behandelt.
Um Diebe anzulocken, erscheint der Name Diamant-Anvers nicht auf der Verpackung.

BEZAHLUNG

1. Ist der Online-Shopping-Prozess sicher?
Die meisten Menschen stehen dem Online-Kauf etwas skeptisch gegenüber, insbesondere wenn es um teure Produkte geht.
Sicherheit steht bei Diamant-Anvers an erster Stelle. Wir haben einen Validierungsprozess implementiert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden sicher im Internet surfen können:

a) https: Wenn Sie zu den Versand- und Zahlungsinformationen gelangen, ändert sich die Adressleiste von http zu
HTTPS (Hypertext Transfer Protocol Secure), eine Kombination aus traditionellem HTTP und SSL (Secured Socket Layer),
verwendet, um betrügerische Aktivitäten zu verhindern und sicherzustellen, dass die Website zu einer sicheren Quelle gehört.
Das SSL-Zertifikat erleichtert Ihnen alle unsere Details.
Diamant-Anvers ist auch bei den unten aufgeführten Partnern registriert.

b) PCI (Payment Card Industry): Gibt Sicherheitsempfehlungen für Kartenzahlungen heraus und informiert über
die geltenden Sicherheitsnormen. Die Organisation wurde von American Express, Discover Financial Services, JCB . gegründet
International, MasterCard Worldwide und Visa, Inc.

2. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren viele Zahlungsmethoden:
- Kredit-/Debitkarten: Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten außer American Express-Karten.
- PayPal: Wenn Sie ein PayPal-Konto haben und sich mit dieser Zahlungsmethode wohler fühlen, können Sie
Sie müssen nur die Zahlung leisten, uns die Informationen per E-Mail senden und wir senden Ihnen Ihre
bestellt.
- Banküberweisung: eine sichere und bequeme Methode für hohe Transaktionen. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@Diamant-Anvers.de oder rufen Sie uns an unter 
0800 904 603 (Nummer
frei vom französischen Festland) und wir werden unsere
Bankverbindung sowie die Anweisungen für die Überweisung.
- Zahlung bei Erhalt der Ware: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt erst nach Erhalt der Ware. Wir bieten Zahlungsmöglichkeiten zwischen 3 und 60 Mal (mit Zinsen). Hinweis: Dieser Service steht nur Kunden mit Wohnsitz in Frankreich zur Verfügung.
- Wirecard Bank: alle Transaktionen aus allen Ländern
- Prüfen

3. Das Online-Zahlungssystem akzeptiert meine Karte nicht. Was kann ich tun ?
Mach dir keine Sorgen. Dies liegt sicherlich an einem Tippfehler bei der Eingabe Ihrer Daten.
- Karteninhaber: Geben Sie den Namen ein, wie er auf der Bankkarte erscheint
- Kartennummer
- Sicherheitsnummer: die letzten 3 - 4 Ziffern, die auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte erscheinen.
- Postleitzahl: Die Postleitzahl der Rechnungsadresse kann falsch sein.
Sie können diese Daten überprüfen und korrigieren, um den Kaufvorgang abzuschließen.

In einigen Fällen wird die Bankkarte aus folgenden Gründen abgelehnt:
- Von der Bank abgelehnt: Die Bank kann die Transaktion sperren, wenn der Transaktionsbetrag Ihr Limit überschreitet
oder wenn die Karte längere Zeit nicht benutzt wurde. In beiden Fällen und zu Ihrer Sicherheit sperrt die Bank die Bankkarte automatisch, um Betrug und Diebstahl zu vermeiden.
- Master Card-Sicherheitscode / VISA-Verifizierungscode: Um Online-Banking-Betrug zu bekämpfen, haben die Banken eine Neuheit eingeführt, die darin besteht, diesen Code beim Online-Einkauf einzuführen. Denken Sie daran, dass Sie vor der Eingabe Ihrer Kartendaten gefragt werden. Falls Sie es vergessen haben, wenden Sie sich an Ihre Bank unter
Nummer, die auf der Rückseite der Bankkarte steht. Der Berater wird Ihnen einige Sicherheitsfragen stellen, um die Karte zu autorisieren. Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Bestellung, diese wird automatisch im Warenkorb gespeichert
Kauf.

4. Wie schnell werde ich erstattet?
Es hängt alles von der verwendeten Zahlungsmethode ab. Es kann 8-10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird. Banküberweisungen und Schecks werden per Scheck auf den Namen des Unternehmens erstattet.
Der Austausch eines Schmuckstücks kann je nach Ausführung zwischen 2 und 3 Wochen dauern.
Bitte beachten Sie unsere 30-Tage-Rückerstattungsbedingungen.

5. Wie erhalte ich die Steuerbefreiungsbescheinigung?
Auf alle auf unserer Website getätigten Bestellungen fällt die Mehrwertsteuer an. Alle unsere Produkte enthalten die Mehrwertsteuer. Käufe von Kunden mit Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union.

6. Habe ich Anspruch auf eine Steuerbefreiung?
Die Mehrwertsteuer wird in allen europäischen Ländern erhoben. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union oder in einem steuerfreien Land leben, kontaktieren Sie uns unter
0800 904 603 (kostenlose Nummer aus Frankreich und unsere Berater helfen Ihnen beim Kauf per Telefon.

7. Bieten Sie Rabatte an?
Wir informieren Sie über alle unsere Angebote per E-Mail.

8. Überprüfen Sie die Preise der Wettbewerber, um sich anzupassen?
Jawohl. Diamant-Anvers ist stolz darauf, Ihnen wettbewerbsfähige Preise garantieren zu können. Dank unserer eigenen Fabrik und qualifizierten Mitarbeitern mit mehr als 3 Jahrzehnten Erfahrung können wir Ihnen die
bester Preis.
Allerdings unterliegen Gold und Diamanten großen Schwankungen – der Preis kann leicht abweichen.
Wenn Sie woanders ein günstigeres Produkt finden, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um diesen Preis für ein ähnliches Produkt zu erreichen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an contact@Diamant-Anvers.de.

9. Wann wird die Zahlung auf meiner Kreditkarte wirksam?
Die Bankkarte wird eine Art Schatten auf Ihrem Bankkonto erzeugen, was bedeutet, dass die Bank eingeschüchtert wird von
diese Transaktion. Sobald Sie die Zahlung vornehmen, wird Ihre Bank den Betrag für diese Transaktion autorisieren. Die Vereinbarung
Die endgültige Zahlung erfolgt in 2 - 3 Tagen und wird auf Ihrem Kontoauszug wie Diamant-Anvers oder Directglobe groupe angezeigt.

Andererseits spiegelt die Zahlungsart bei Erhalt der Ware erst die Transaktion wider, wenn die Ware geliefert wurde.

PRODUKTE

1. Hat Ihr Schmuck ein Markenzeichen?
Die Punzen sind ein Beweis für die Reinheit und Feinheit des Metalls, die durch Probeprüfungen des Metalls festgestellt werden.
Es gibt einen Unterschied zwischen "eingetragenen Marken" und "Marken". Die Punze weist darauf hin, dass der Artikel in einem unabhängigen Labor getestet wurde und garantiert, dass er die Standards für den Gehalt an Edelmetallen, auch Feinheit genannt, erfüllt.
Marken und Herstellung hingegen sind ein Zeichen der Identität des Herstellers. Bei Diamant-Anvers werden alle unsere Produkte gemäß den französischen Gesetzen gestempelt.


2. Welche Zertifikate stellen Sie mit den Produkten zur Verfügung?
GIA / IGI / HRD / EGL und GIE
Bei Diamant-Anvers möchten wir, dass Sie unsere Qualitätsdiamanten zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen voll ausschöpfen.
Deshalb bieten wir Zertifikate von spezialisierten Organisationen wie GIA / IGI und EGL an.
Das Diamantherstellungszertifikat wird von unserem erfahrenen Gemmologen und von einem unabhängigen Labor ausgestellt. Die
zwei Zertifikate verwenden die gleichen Klassifizierungskriterien. Der einzige Unterschied besteht darin, dass das Zertifikat des
unabhängiges Labor ist weltweit anerkannt und das von Esskay ausgestellte Zertifikat ist auch ein Beweis
der Echtheit des Diamanten zwischen dem Hersteller und dem Kunden.
Die EGL (European Gemological Laboratory) verfügt über Labore auf der ganzen Welt, während das GIA (Gemological
Institute of America) und IGI (International Gemological Institute) sind nur in wenigen Ländern vertreten; was die Verfügbarkeit von Diamanten und deren jeweiligen Zertifikaten sowie den Endpreis beeinflusst. Nicht zertifizierte Diamanten sind einfach
zu finden und wirtschaftlicher als zertifizierte.


3. Ich möchte einen verlorenen Verlobungsring ersetzen und interessiere mich für das obige Design, aber es reicht aus
schwer, sich online ein Bild von der Größe des Steins zu machen. Könnt ihr mir helfen die genauen Maße zu bekommen? Diamant?
Natürlich müssen Sie nur im Bereich Formen suchen, um alle notwendigen Informationen zu Diamanten zu erhalten.
(Ihre Größe, Karat…).


4. Wie verpacken Sie das Paket?
Für uns ist das Wichtigste die Sicherheit der Sendung und wir möchten unseren Kunden auch einen Überblick über die
Juwel deiner Liebe würdig. Ihr Artikel wird in einem verschlossenen Versandumschlag verschickt. Jede Bestellung wird von unserer Kundenbetreuung sorgfältig bearbeitet und mit Sorgfalt behandelt.
Hinweis: Der Name der Firma Diamant-Anvers erscheint nicht auf dem äußeren Umschlag, um Diebstahl zu vermeiden.


5. Kann ich meinen Schmuck gravieren lassen? Was kostet das und wie viele Zeichen kann ich gravieren?
Wir können Ihren Schmuck nach dem von Ihnen gewählten Design gravieren.
Es gibt eine Begrenzung von 25 Zeichen und für alle unsere Drucke wird eine Standardschrift verwendet. Wir bieten diesen Service ohne zusätzliche Kosten an und die Verzögerung beträgt 3 - 4 zusätzliche Tage. Zögern Sie nicht, uns die Details zu mailen
Ihre Bestellung und die Nachricht, die Sie gravieren möchten, damit wir die Möglichkeit, diesen Service für Ihr Schmuckstück durchzuführen, so schnell wie möglich bestätigen können.
Hinweis: Ein graviertes Schmuckstück ist nicht erstattungsfähig; Die Größe eines gravierten Rings kann nach der Gravur nicht angepasst werden.


6. Können Sie meinen fertigen Schmuck polieren oder mattieren?
Es gibt absolut kein Problem. Sie müssen uns nur die Details Ihrer Anfrage an contact@Diamant-Anvers.de senden und wir werden diesen Service für Sie ohne zusätzliche Kosten ermöglichen.


7. Arbeiten Sie mit Palladium oder Rose Gold?
Wir haben einige Palladium- und Roségold-Artikel auf Bestellung verfügbar. Rufen Sie uns einfach unter der oben angegebenen Nummer an und unsere Berater werden Sie über die Verfügbarkeit dieser Artikel und deren Preise informieren.
Hinweis: Die Lieferzeit kann 3 - 5 Tage betragen.


8. Bieten Sie einen Sachkundenachweis an?
Wenn Sie Ihr Zuhause und Ihr Leben versichern können, warum versichern Sie dann nicht Ihren Schmuck?
Diamant-Anvers stellt Ihnen für den Fall, dass Sie eine Versicherung abschließen möchten, ein Sachkundezertifikat aus, das alle Ihre Schmuckkäufe enthält. Dieses Zertifikat enthält alle Informationen zum Produkt (Karat, Reinheit, Farbe, Metall usw.). Dieser Service ist kostenlos und wird nicht nur verwendet, um Ihren Schmuck zu versichern, sondern auch, um ein Echtheitszertifikat zu ermöglichen.


9. Wie bestelle ich? Kann ich telefonisch bestellen?
Sicher. Wir nehmen Bestellungen per Telefon an und diese Kaufmethode wird für Kunden empfohlen, die während des Kaufprozesses mehr Anleitung wünschen. Sie müssen uns nur anrufen unter
0800 904 603 (Freigespräch
vom französischen Festland); unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 30 Uhr und Sonntag von 17 bis 30 Uhr.
Hinweis: Wir bieten Raten- und Kreditfazilitäten an.


10. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bei Diamant-Anvers können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware stornieren.
Wenn Sie Ihren Kauf stornieren oder zurückgeben möchten, müssen Sie nur einen unserer Berater anrufen unter
0800 904 603
Weitere Informationen zu den Bedingungen für Rückerstattungen und Warenrücksendungen finden Sie im Abschnitt 30-Tage-Umtausch-Rückerstattungsrichtlinien.
Hinweis: Sobald der Artikel versandt wurde, wird Ihr Widerruf wirksam, sobald er an Diamant-Anvers zurückgesendet wurde und unsere Qualitätskontrolle den guten Zustand des Schmuckstücks überprüft hat.

11. Kann ich bei Ihnen personalisierten Schmuck bestellen?
Es kann vorkommen, dass Sie sich in ein Schmuckstück verlieben; unsere aufgabe ist es, alles zu tun, um diesen traum wahr werden zu lassen und dieses juwel zu machen.
Diamant-Anvers bietet seinen Kunden einen Design-Service, damit wir uns Ihren Bedürfnissen und Wünschen bestmöglich anpassen und in ein hochwertiges und langlebiges Schmuckstück verwandeln können.


12. Stammen Ihre Diamanten aus Konfliktdiamantenminen?
Alle unsere Diamanten stammen aus legalen Quellen, die von der weltweit anerkannten Stelle kontrolliert werden, die für den Kampf zuständig ist
gegen den Handel mit diesen Diamanten: The Kimberly Process Certification Scheme.
Die Bankkarte erzeugt eine Art Schatten auf Ihrem Bankkonto, was bedeutet, dass die Bank von dieser Transaktion eingeschüchtert wird. Sobald Sie die Zahlung vornehmen, wird Ihre Bank den Betrag für diese Transaktion autorisieren. Die endgültige Zahlungsvereinbarung erfolgt in 2 - 3 Tagen und wird auf Ihrem Kontoauszug wie Diamant-Anvers oder Diamant-Anvers angezeigt. Auf der anderen Seite spiegelt die Zahlungsmethode bei Erhalt der Ware die Transaktion erst wieder, wenn die
gelieferte Ware.

PRODUKTRÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG


1. Was ist Ihre Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie? Kann ich Karat-Gewicht, Reinheit, Farbe, Metall ändern und von der 30-tägigen Verzögerung profitieren?
Diamant-Anvers bietet eine Frist von 30 Tagen für jede Rückgabe und Rückerstattung unserer Produkte ab dem Tag des Versands der Ware.
Personalisierte Artikel und die oben genannten können nicht zurückgegeben und erstattet werden, es sei denn, sie weisen einen Herstellungsfehler auf. Zum Beispiel: Ein antiker Verlobungsring kann durch Hinzufügen oder Entfernen von Diamanten modifiziert werden, ist jedoch nach diesen Modifikationen nicht mehr vom Umtausch ausgeschlossen.
Direkt bei unseren Beratern bestellte Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Artikel mit Diamanten ab 2 Karat sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Schmuck mit Aufschrift ist vom Umtausch ausgeschlossen. Ein Beispiel: Ein mit "Forever" gekennzeichneter Ring ist nicht umtausch- oder rückgabefähig, da diese gravierten Schmuckstücke nicht verändert und daher nicht weiterverkauft werden können.

Alle unsere Produkte (mit Ausnahme der oben genannten) können innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum zurückgenommen / erstattet werden.

Hinweis: Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, verpacken Sie diese in einem neuen Paket.
Colissimo bietet einen Versandservice mit Versicherung der Ware zum Gesamtwert an. Artikel, die von einem anderen Juwelier als Diamant-Anvers bearbeitet oder verändert wurden, können nicht angenommen werden. Erwähnen Sie Diamant-Anvers nicht auf der Verpackung, wenn Sie ein Produkt zurücksenden. Diamant-Anvers haftet nicht für Diebstahl oder Verlust des Pakets.

2. Wie lange dauert die Erstattung?
Die Rückerstattung wird einmal wirksam:
- Das Produkt ist in einwandfreiem Zustand und mit allen Begleitpapieren und Zertifikaten bei Diamant-Anvers eingegangen
- Das Produkt wurde von unseren Qualitätsexperten geprüft und freigegeben.
Je nach verwendeter Zahlungsmethode wird die Rückerstattung innerhalb von 8-10 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug angezeigt.
Die Lieferzeit im Umtausch beträgt je nach Modell ca. 10 Tage.

3. Ich habe gerade meinen Ring erhalten und er ist zu groß - zu klein. Ich möchte es ändern, was soll ich tun?
Keine Sorge, befolgen Sie einfach die Anweisungen in unserem 30-Tage-Umtauschrichtlinien und senden Sie den Ring zusammen mit Ihrer genauen Fingergröße zurück. Wir senden Ihnen den neuen Ring so schnell wie möglich zu.
Hinweis: Wenn Sie die falsche Ringgröße bestellt haben, müssen Sie einen Aufpreis bezahlen, der Ihnen bei der Rücksendung des Rings in Rechnung gestellt wird.
Wenn Sie die falsche Ringgröße erhalten haben, wird diese an Ihren Finger angepasst und so schnell wie möglich zurückgesendet.
Die Ringe der Full Eternity-Reihe können nicht in der Größe geändert werden; Sie müssen eine weitere Bestellung aufgeben.

4. Mir hat das Modell Full Eternity Ring sehr gut gefallen, aber ich kenne meine Größe nicht, was soll ich tun?
Bitte mailen Sie uns Ihre vollständige Adresse und wir senden Ihnen einen kostenlosen Fingermesser per Post zu. Verwenden Sie es vor der Bestellung.

5. Mir gefällt der gerade gekaufte Artikel nicht wirklich, kann ich ihn ändern?
Sicher ! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ihn zu ändern.
Hinweis: Gravierte Artikel können nicht umgetauscht werden.

6. Nicht austauschbare Gegenstände
Bitte überprüfen Sie die Produkte sofort nach Erhalt auf Mängel. Bitte benachrichtigen Sie uns innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum über das Problem und wir ersetzen das Produkt ohne zusätzliche Kosten. Die zurückgesendete Ware muss in gutem Zustand und unbenutzt sein.
Artikel, die von einem Juwelier, der nicht von Diamant-Anvers stammt, geändert wurden, werden nicht angenommen. Rücksendungen und unsachgemäß verpackte und nach Ablauf der 30-Tage-Frist versandte Artikel werden nicht akzeptiert.

Copyright © Diamant-Anvers.de