MON PANIER Da ist es 0 Artikel, 0 »Voir panier
Kundendienst
témoignages
Ich habe die Lieferung meiner Online-Schmuckbestellung erhalten und das Produkt scheint mit meinen Recherchen zu Online-Schmuck übereinzustimmen. Ich bin mit Ihrem Service zufrieden und danke Ihnen für die Einhaltung der Lieferfristen. Also habe ich meine Zahlungsvereinbarung übermittelt. Ich behalte die Adresse Ihrer Online-Schmuckseite. Frohes Neues Jahr und die besten Wünsche für den einen. Jean-Pierre SOKOLOFF
   - Jean-Pierre SOKOLOFF

Ich erhielt meinen Solitaire als Gegenleistung mit dem Wechsel des Diamanten. Vielen Dank für diese Diamantbestellung. herzlich
   - Gosset Dominique

Ich wollte Sie darüber informieren, dass ich das Paket gestern mit dem angepassten personalisierten Ring erhalten habe. Vielen Dank für die Geschwindigkeit der Intervention. Haben Sie einen guten Tag.
   - Frédéric Baudry

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Diamantschmuckbestellung und plane, in einigen Monaten eine weitere für Sie zu haben. Vielen Dank und wünschen Ihnen eine schöne Ferienzeit. Grüße Rmks
   - Rose Marie Kubiak

Schön, ich bereue meine Wahl nicht! Danke und bis bald. Grüße an das gesamte Online-Shop-Team.
   - Chantal VAN HAAF

Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Rat, Ihre Hilfe und Ihre Geduld für meine Bestellung von Diamantschmuck bedanken. Der Diamant ist großartig. Ich mag ihn sehr. Ich habe ihn heute erhalten und bin wirklich sehr glücklich, diesen Schmuckkauf online mit Ihrer wertvollen Hilfe getätigt zu haben. Natürlich habe ich das Budget ein wenig erschüttert, aber ich bereue nichts. Ich hoffe aufrichtig, dass ich die richtige Wahl getroffen habe und ein gutes Geschäft gemacht habe, um diesen Diamantschmuck online über Sie zu kaufen. Ich hörte mit Vergnügen zu. Nochmals vielen Dank für Ihren Ernst und ich hoffe, wir sehen uns bald.
   - M BOTELLA

Ich bin mit dem erhaltenen Diamant-Ehering zufrieden, keine Enttäuschung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Toleranz, ein drittes Mal zu zahlen.
   - Francois Gardel

Meine Lieferung meines Diamantschmucks erfolgte heute, am 18. Januar 2012. Ich danke Ihnen von Herzen für die Qualität der Diamanten: Sie sind großartig. Sehr zufrieden mit dieser Bestellung. Vielen Dank.
   - Isabelle DESBOIS

WIR HABEN DAS PAKET ERHALTEN, DAS DER DIAMANTRING HERVORRAGEND IST, DANKE CORDIALLY
   - Sandrine PALANZUELA

Wir informieren Sie hiermit über den erfolgreichen Erhalt des Online-Schmuckpakets. Der Diamantring ist wunderschön. Vielen Dank an den Kundenservice, der uns gut beraten hat. Frau CLASSE D.
   - Dominique Classe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich, die Lieferung meiner Online-Schmuckbestellnummer zu bestätigen. 2169. Ich wollte Ihnen sagen, dass Ihr Unternehmen mich bisher vollkommen zufrieden gestellt hat, sowohl hinsichtlich der Reaktionsfähigkeit der Redner bei der Beantwortung meiner vielen Fragen (!) Als auch hinsichtlich der Lieferzeiten für Diamantschmuck. Wenn ich gebeten werde, eine Meinung zu Ihrem Service abzugeben, ist dies sehr positiv. Vielen Dank für diesen immer seltener werdenden "Kundenservice", insbesondere für "kleine Kunden" wie mich. Mit freundlichen Grüßen Sandrine Bonastre
   - Sandrine Bonastre

Sir, ich habe meinen Solitaire erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Diamantjuwel. Ich danke Ihnen im Voraus. S SOLER
   - Eric Soler

Hallo, können Sie meine Meinung auf Ihre Website setzen? Vielen Dank Sehr schöner Ring, der den größten Schmuck zu einem außergewöhnlichen Preis verdient. Website, die aufgrund ihrer Professionalität und der Qualität von Online-Diamanten zu empfehlen ist! Marika Meyer
   - Marika Meyer

Ich habe das Paket gestern Abend mit meinem online bestellten Schmuck erhalten. Danke. Mit freundlichen Grüßen Wissam
   - Wissam Malloul

Sir, ich habe die neue Schmuckbestellung online erhalten. Ich wollte mich bei Ihnen für Ihren Geschäftssinn bedanken und Sie wissen lassen, dass ich mit dem versendeten personalisierten Diamanten sehr zufrieden bin. Bis bald. Freundliche Grüße,
   - Olivier Le Flaguais

GUTER EMPFANG MEINER SCHMUCKBESTELLUNG. Ich bin sehr zufrieden und würde eine sehr gute Werbung für diesen Online-Schmuckladen machen. VIELEN DANK FÜR DEN PROFESSIONALISMUS
   - MARTIN RENY

Vielen Dank, dass Sie meine Bestellung für Diamantschmuck pünktlich geliefert haben. Der Diamantring ist sehr schön!
   - Dr. Stéphane Zénou

Ich wollte mich bei Ihnen für die Effizienz bedanken, die Sie beim Versenden meiner Bestellung für einen Diamantring gezeigt haben, der pünktlich ankam. Ich habe jedoch kein Gemmologie-Zertifikat für den Stein erhalten, daher würde ich gerne wissen, wann ich es erhalten werde.
   - François POYET

Hallo, herzlichen Glückwunsch an Ihr Online-Juweliergeschäft zur Einhaltung des Verbrauchergesetzbuchs und des Fernabsatzgesetzes!
   - Denis BELHOMME (Geschäftsführer Mutuelle Europe)

Vielen Dank für das Follow-up der Online-Schmuckbestellung, die mich am Freitag, den 23. Juli 2010 um 12 Uhr erreichte. Ich habe den Inhalt am Sonntag gelesen, als ich aus dem Urlaub zurückkam: Hier ist mein Kommentar, den Sie ausdrucken können, ohne meinen Nachnamen zu erwähnen: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Paar Diamantohrringe mit jeweils 0,50 Karat: Die Steine ​​sind besonders gut geschnitten und die Farbe H sehr schön. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kunden bis zu diesem Punkt zufrieden gestellt haben. Dies war bei einer früheren Bestellung auf einer anderen Website für den Online-Verkauf von Diamantschmuck nicht der Fall. Ihre Website ist daher für mich eine vertrauenswürdige und sehr empfehlenswerte Referenz. Ändern Sie vor allem nichts! Valérie A.
   - Valerie ALPHONSE

Vielen Dank für alles und ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf von Diamantschmuck. Stellen Sie sicher, dass ich Ihre Online-Schmuckseite allen um mich herum empfehlen werde, die Bedürfnisse haben, die Ihren Artikeln entsprechen. Freundliche Grüße
   - Jocelyne Divay

Hier ist mein Zeugnis: Tausend Dank an das SKdiamant-Team für diesen großartigen Ring, der sicher geliefert wurde. Ich empfehle dieses Online-Juweliergeschäft allen wegen der Qualität ihrer Diamanten ... Frau DE BARROS audrey (var)
   - Frau DE BARROS Audrey

Wir bestätigen den Eingang unserer Online-Schmuckbestellung und unsere Zufriedenheit mit den Produkten! Ihnen zu danken. Freundliche Grüße. Thierry UMHAUER
   - Thierry UMHAUER

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Hilfe und Professionalität bei der Beantwortung meiner Anfragen während des Online-Bestellvorgangs bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Ring ohne zusätzliche Kosten stempeln und die Größe ändern werden. Wir freuen uns auf unseren persönlichen Ring. herzlich
   - Ross

Vielen Dank, wir sehen uns bald auf Ihrer Website für weitere Online-Schmuckkäufe!
   - Denis CARPENTIER

Ich habe meine Schmuckbestellung online erhalten und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Steins und des Diamantrings. Vielen Dank und ich werde Ihr Online-Juweliergeschäft meinen Mitmenschen empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Jean-Marc Batilliot
   - Jean-Marc Batilliot

VS DANKE FÜR DIE LIEFERUNG DES HERVORRAGENDEN UND WUNDERBAREN DIAMANTRINGS, DER NUR FÜR WEIHNACHTEN ANGEKOMMEN IST, DANKE PAPA NOEL !!!! NS VS WÜNSCHT GLÜCKLICHE FEIERTAGE UND DIE, DIE IHRE ONLINE-STORE-TEAM-GRÜSSE FÜR PERRIN BARSAMIAN LIEBEN
   - Therry Perrin Barsamian

Hallo nochmal Gut erhalten meine Schmuckbestellung heute online und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mit all meinem Dank Sehr herzlich Michèle Nicolas
   - michele nicolas

Meine Bestellung wurde gerade geliefert. Es war sehr schnell. Nochmals vielen Dank für Ihre Online-Schmuckdienste.
   - FRAU DAVID

Bestellung von Diamantschmuck gut aufgenommen ... Sehr zufrieden ... Grüße Janie Dutilh
   - Janie Dutilh

Ich habe die Box heute erhalten und danke dafür. Erfreut über Ihren Service und Ihre Sorgfalt, würde ich meine Umgebung wissen lassen. Bis bald vielleicht für einen Neukauf.
   - Didier Fournel

Ich habe endlich das Paket erhalten. Ich muss sagen, dass der Diamantschmuck sehr schön ist und der Diamant in der Tat sehr schön. Nicht enttäuscht. M Le Lan
   - Le Lan Thierry

Vielen Dank für meine Bestellung von Diamantschmuck. Ich habe den tollen Schmuck zum außergewöhnlichen Preis erhalten und bin begeistert. Sehr geehrte Grüße. G DELMOTTE
   - Genèvieve Delmotte

Der Diamantring passt sehr gut zu mir. Vielen Dank für Ihre Geschwindigkeit.
   - Marie-France UMHAUER

Genial! Ein Hoffnungsschimmer, vielen Dank für Ihren Ernst, Ihre Kommunikation und Ihr Engagement bei der Online-Lieferung meiner Schmuckbestellung. David LUCAS
   - Davis Lucas

Ich habe gerade die Bestellung erhalten (die Diamantring-Bestellung Nr. 3279). Mein Diamantring ist in der Größe perfekt und wunderschön mit all meinen Danksagungen
   - Frau BEKAERT MARTINE

Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Service und beabsichtige, meinen Ehering etwas später bei Ihrem Online-Juwelier zu bestellen. Bitte nehmen Sie meine besten Grüße Souadia Sonia
   - Souadia Sonia

Bestellung heute gut angenommen, sehr hübscher Diamantring. Danke
   - Michel Rivella

Ich habe den Diamantring erhalten und danke Ihnen dafür. Das Stück ist hervorragend! Ein Vergnügen für Augen und Herz. Ich bin mit dem Online-Kauf von Schmuck zufrieden und möchte Ihr Juweliergeschäft vielen Freunden empfehlen. Freundliche Grüße,
   - Olivier

Ich habe gerade den Diamantring erhalten; Ich bin sehr zufrieden und danke Ihnen vielmals für Ihre Professionalität und Ihre Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen Stéphanie LOPEZ
   - Stephanie LOPEZ

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre harte Arbeit und Ihr Zuhören während des Online-Bestellvorgangs bedanken. Der Diamantring ist gestern pünktlich angekommen und entspricht perfekt meinen Erwartungen. Ich werde keine Sekunde für meine nächste Bestellung für Diamanten oder Schmuck zögern: Ich werde Diamant-Anvers durchgehen. Nochmals vielen Dank Grüße
   - S. Leplat

Hallo, das Paket mit meinem Online-Schmuck ist angekommen, ich habe es heute durch meine Tochter in Besitz genommen. Der Diamantring ist sehr schön, das Warten hat sich gelohnt. Freundliche Grüße
   - Jocelyne ZERROUKI

Nur eine kurze Nachricht, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket mit meiner Online-Schmuckbestellung heute Morgen bei mir zu Hause angekommen ist und ich es gerade geöffnet habe. Ich bin nicht enttäuscht, gewartet zu haben, die Diamantringe sind einfach hervorragend. Zu diesem Preis ist es ein Traum. Danke, dass du meine gemacht hast. Sie haben gerade einen treuen Kunden gewonnen. Einer dieser Tage könnte für eine andere Investition sein ... funkelnd.
   - Sylvie SEBAOUN

HALLO J HABEN MEINEN SCHMUCK GUT ERHALTEN, SEHR ZUFRIEDEN UND SEHR GLÜCKLICH. VIELEN DANK
   - Katia Sinama

Vielen Dank für die problemlos erhaltene Bestellung.
   - Maryse SCHOCH

Paket gestern in einwandfreiem Zustand erhalten. Der Solitaire ist perfekt, in einer hübschen Umgebung. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit bei der Lieferung meiner Schmuckbestellung.
   - Herr Bruno Boussiron

ERHALTEN SIE ALLE MEINE WÜNSCHE FÜR DAS JAHR 2007 UND DAS ALLE "SK Diamond" -TEAM MACHEN UNS MIT DIESEN WUNDERBAREN DIAMANTEN AUF IHRER ONLINE-WEBSITE WEITER. FREUNDLICHE GRÜSSE
   - BRIGITTE DELACHAT

Hallo, ich weiß nicht, wie ich Ihnen für Ihre Schnelligkeit bei der Lieferung meiner Diamantbestellung danken soll ... Auf jeden Fall werde ich nicht zögern, meinen Ehering bei Ihnen zu bestellen (ich weiß bereits, welches Modell!) Und Ihren zu empfehlen Juweliergeschäft online an meine Freunde !!! Nochmals vielen Dank für alles. Herzlich. Fräulein Justino
   - Fräulein Justino

Ich habe heute per Fedex-Paket meine Bestellung für Schmuck online erhalten, nämlich einen Solitärring. Ich und mein Mann, wir möchten Ihnen zu Ihrer Professionalität gratulieren: Mein Diamantring ist hervorragend, sowohl der Glanz als auch das Finish. Bis bald für zukünftige Diamantkäufe! Armelle und Alain RUYS
   - Armelle Ruys

Ich habe gerade meine 4. SKDIAMANT-Bestellung erhalten - ich bin immer sehr zufrieden mit meiner Online-Schmuckbestellung - ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Ein solcher Preis für Diamantschmuck ist anderswo nicht zu finden! Ihre Website ist für mich eine vertrauenswürdige Referenz für meine Online-Schmuckkäufe. Lieferung in 6 Tagen wie geplant. Sehr freundlicher und professioneller UPS Zusteller. Dank dir bin ich nie enttäuscht worden. Bis bald auf Ihrer Website. Schade, dass es kein Diamantarmband gibt ... Mit freundlichen Grüßen Jocelyne ZERROUKI
   - ZERROUKI

Sehr geehrter Herr, ich habe heute das Zertifikat aus den USA erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Sylvie Lambotte
   - Sylvie Lambotte

Ich habe den Diamantring pünktlich erhalten! Vielen Dank, dass Sie diese Frist eingehalten haben. Der personalisierte Ring ist sehr hübsch und wurde geschätzt. Nochmals vielen Dank, Grüße,
   - Frédéric Le Brigand

Bestellung von Diamantschmuck, gut aufgenommen, sehr zufriedenstellend. vielen Dank
   - Corinne GRIMALDI

Ich habe gerade den Diamantring erhalten, er ist wunderschön !!
   - Mahuet Cristal

Ich habe meine Bestellung am Samstag erhalten und möchte mich bedanken. Der Ring war viel besser, als ich es mir vorgestellt hatte, tatsächlich ist er perfekt. Das Serviceniveau entsprach einem hohen Standard. Daher werde ich Ihren Shop anderen Leuten empfehlen. Nochmals vielen Dank mit freundlichen Grüßen
   - Adam Ola

sichere Zahlung
Versand und Rückgabe

Der Verbraucher ist verpflichtet, den Zustand der Verpackung der Ware bei der Lieferung zu überprüfen und Schäden, die dem Spediteur auf dem Lieferschein zuzuschreiben sind, sowie der Firma DIRECTGLOBE GROUPE nach Erhalt zu melden. Der Verbraucher kann auf Wunsch die Zusendung einer Rechnung an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse erhalten, indem er die dafür vorgesehene Option im Bestellformular validiert.

Rückgaberecht

Die bestellten Schmuckstücke können innerhalb von 7 Werktagen ab Erhalt zurückgesandt werden, sofern sie nicht getragen wurden. Einzelhandelsdiamanten können innerhalb von 30 Werktagen ab demselben Rückgaberecht zurückgegeben werden, sofern das Siegel nicht geöffnet wurde. Während der Epidemie kann der bestellte Schmuck nicht zurückgegeben werden Epidemie.
Wurde der Kauf per Kreditkarte getätigt, wird Ihrer Karte der Bestellbetrag abzüglich Versandkosten gutgeschrieben. Wenn eine andere Zahlungsmethode verwendet wurde, erfolgt die Rückerstattung per Banküberweisung.
Beim Versand arbeiten wir hauptsächlich mit der Post zusammen (sicherer, versicherter Versand und Unterschrift bei Erhalt). Sobald wir eine Sendung versenden, erhalten Sie umgehend eine entsprechende Informations-E-Mail.

LA POSTE-CHRONOPOST

Alle Produkte werden per Post über Chronopost oder durch andere sichere Transportdienste wie Fedex, UPS versendet. Der Chronopost-Service liefert in ganz Frankreich und bietet bei Abwesenheit die Möglichkeit, die bestellten Produkte bei Ihrer Post in der Nähe der Lieferadresse zurückzuholen, wenn der Postbote vorgelegt wird.
Konkret, wenn Sie am Tag der Zustellung abwesend sind, hinterlässt Ihnen Ihr Postbote eine Visitenkarte in Ihrem Briefkasten, mit der Sie Ihr Paket innerhalb von 5 Werktagen während der Öffnungszeiten bei Ihrer Post abholen können.
La Poste bietet einen sehr zuverlässigen Service. Es ist jedoch, wie bei jedem Versand, möglich, dass sich die Lieferung verspätet oder das Produkt verloren geht. Im Falle einer Lieferverzögerung gegenüber dem Ihnen in der Versand-E-Mail angegebenen Datum bitten wir Sie, uns diese Verzögerung telefonisch oder per E-Mail mitzuteilen. Wir haben dann die Post kontaktiert, um eine Untersuchung einzuleiten. Eine Untersuchung durch die Post kann bis zu 21 Tage ab dem Datum des Beginns der Untersuchung dauern. Wenn das Produkt in diesem Zeitraum gefunden wird, wird es (in den meisten Fällen) sofort zu Ihnen nach Hause umgeleitet. Wird das Produkt hingegen nach Ablauf der 21-tägigen Untersuchungsfrist nicht gefunden, betrachtet die Post das Paket als verloren. Erst dann können wir auf unsere Kosten ein Ersatzprodukt an Sie zurücksenden. Wenn das/die bestellte(n) Produkt(e) zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar waren, erstatten wir Ihnen den Betrag der unter c vom Verlust des Spediteurs betroffenen Produkte.
Wenn das Produkt (die Produkte) noch verfügbar wären, aber der Verkaufspreis auf der Website geändert wurde, würden wir den Preis anwenden, der für Sie am günstigsten ist. Wenn dieser Preis niedriger ist als Ihre ursprüngliche Bestellung, erstatten wir Ihnen die Differenz per Banküberweisung oder Postanweisung. Wir lehnen jede Verantwortung für die Verlängerung der Lieferzeiten durch den Spediteur ab, insbesondere bei Verlust der Produkte oder Streik.

Lieferprobleme durch den Spediteur

Jede Anomalie bezüglich der Lieferung (Schäden, Produkt fehlt auf dem Lieferschein, beschädigte Verpackung, kaputte Produkte usw.) müssen auf dem Lieferschein in Form von "handschriftlichen Vorbehalten" mit Unterschrift des Kunden angegeben werden. Der Verbraucher muss diese Anomalie gleichzeitig bestätigen, indem er dem Spediteur innerhalb von zwei (2) Werktagen nach dem Lieferdatum einen eingeschriebenen Brief mit Rückschein sendet, in dem die genannten Beschwerden aufgeführt sind. Der Verbraucher muss eine Kopie dieses Schreibens per Fax oder einfach per Brief an unseren Kundenservice senden:
DIRECTGLOBE GROUP
149 Ave du Maine
Paris 75014
Tel: 0800904603

Lieferfehler

Der Verbraucher muss bei der Firma DIRECTGLOBE GROUPE am selben Tag der Lieferung oder spätestens am ersten Werktag nach der Lieferung jede Reklamation über Lieferfehler und / oder Nichtübereinstimmung der Produkte in Art oder Qualität im Vergleich zu den Informationen im Bestellformular. Jede darüber hinausgehende Reklamation wird abgelehnt.
Die Formulierung dieser Beschwerde bei der Firma DIRECTGLOBE GROUPE kann erfolgen:
- vorrangig telefonisch unter 0800 904 603 von Montag bis Freitag von 9:30 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr,
- indem Sie sich auf unserer Website unter der Rubrik "Ihre Bestellung verfolgen" verbinden, wo Sie uns nach Eingabe Ihrer Kundennummer über das Menü unter Angabe der Bestellnummer Ihre Frage stellen können.
Jede Reklamation, die nicht in Übereinstimmung mit den oben definierten Regeln und innerhalb der jeweiligen Fristen erfolgt, kann nicht berücksichtigt werden und entbindet die Firma DIRECTGLOBE GROUPE von jeder Verantwortung gegenüber dem Verbraucher.
Nach Eingang der Reklamation weist die Firma DIRECTGLOBE GROUPE dem/den betroffenen Produkt(en) eine Austauschnummer zu und teilt diese dem Verbraucher per E-Mail, Fax oder Telefon mit. Der Umtausch eines Produkts kann nur nach Zuweisung einer Umtauschnummer an den Verbraucher nach dem oben beschriebenen Verfahren erfolgen.
Im Falle eines Liefer- oder Umtauschfehlers muss jedes Produkt, das umgetauscht oder erstattet werden soll, als Ganzes und in der Originalverpackung, wie registriert, an die Firma DIRECTGLOBE GROUPE an folgende Adresse zurückgesendet werden:
Deblinger
Greville-Straße 28
London EC1N 8SU

Vereinigtes Königreich

Telefon aus Frankreich: 0800904603 XNUMX XNUMX


Um akzeptiert zu werden, muss jede Rücksendung im Voraus dem Kundenservice der DIRECTGLOBE GROUPE mitgeteilt werden.
Die Versandkosten gehen zu Lasten der Firma DIRECTGLOBE GROUPE und werden Ihnen per Banküberweisung erstattet, es sei denn, das zurückgesandte Produkt entspricht nicht der ursprünglichen Erklärung des Verbrauchers im Gutschein.

Copyright © Diamant-Anvers.de