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KUNDENDIENST

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KUNDENSERVICE

Ich wollte mich bei Ihnen für die Effizienz bedanken, die Sie beim Versenden meiner Bestellung für einen Diamantring gezeigt haben, der pünktlich ankam. Allerdings habe ich das Zertifikat von nicht erhalten 

SICHERE BEZAHLUNG

secu Zahlung

FAQ'S

DIE FIRMA

1. Wie viele Jahre Erfahrung haben Sie in der Branche?
Der Geschäftsbereich Diamant-Anvers der Deblinger-Gruppe ist ein Familienunternehmen von mehr als sieben Generationen, das sich auf die Kreation spezialisiert hat
und die Herstellung von Schmuck und Diamanten. Dank einer hochqualifizierten Belegschaft und eines internationalen Vertriebsnetzes ist das Unternehmen derzeit branchenführend.

2. Warum sind Ihre Preise wettbewerbsfähiger als die meines Juweliers und anderer Online-Verkäufer? Wie schaffen Sie es, fast zu Fabrikpreisen zu verkaufen?

Diamant-Anvers ist ein Hersteller von Schmuck und Diamanten und verfügt über ein sehr effizientes Vertriebsnetz.

3. Woher kommen deine Diamanten? Sind sie Blutdiamanten?
Diamant-Anvers hat mehrere Fabriken auf der ganzen Welt und repräsentiert einen Marktanteil von 7% weltweit, was bedeutet, dass wir
spart Kosten. Keiner unserer Diamanten stammt aus Konfliktländern.

4. Wo befindet sich Ihr Unternehmen und wie können Sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Unser Hauptsitz befindet sich in London und wir haben Niederlassungen in Paris, Antwerpen, New York, Japan und China.

Nachfolgend finden Sie unsere Kontaktdaten in Frankreich:
149 Avenue du Maine
Paris 75014  
Tel: 0800904603 - Kostenloser Anruf



Std :
Montag bis Freitag: 9:30 bis 17:30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen
Kundendienst: Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr)

Für weitere Informationen zu unseren Niederlassungen auf der ganzen Welt klicken Sie auf den Link Profil.


5. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Unsere Berater stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie müssen nur 0800 904 603 anrufen oder eine E-Mail senden
unter contact@diamant-anvers.com.


6. Wie schaffen Sie es, solche Objekte zu so geringen Kosten zu erreichen?
Dank seiner sieben Jahrzehnte langen Erfahrung und qualifizierten Belegschaft kann Diamant-Anvers.de Ihre Träume wahr werden lassen und sie umsetzen
in ein elegantes Schmuckstück, das Sie jahrelang schätzen werden.

7. Ist das Unternehmen Diamant-Anvers im Handels- und Handelsregister eingetragen?
Ja, weil wir möchten, dass unsere Aktivitäten vollständig transparent sind.
SIRET:
504 466 111 00011
Gemeinschaftsinterne Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FR 775 044 66111


8. Wie kann ich Abonnentenlisten abonnieren und abbestellen?
Bitte klicken Sie auf Registrieren oder Abbestellen

LIEFERUNG UND VERSAND

1. Wie wird meine Bestellung versendet?
Für Sendungen auf dem französischen Festland arbeiten wir mit UPS oder Fedex mit einem 1-tägigen Lieferservice zusammen
zu öffnen.
Für internationale Sendungen verwenden wir Fedex, das bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung des Pakets einen Versicherungsservice anbietet.

2. Kann ich meine Ware in weniger als 5 Werktagen erhalten?
Ja. Wenden Sie sich vor der Bestellung an unseren Kundendienst, der Sie darüber informiert, ob Ihre Bestellung dies kann
Je nach Verfügbarkeit des Lagers innerhalb von 5 Werktagen priorisiert und geliefert werden. Wir werden Sie über das Datum informieren
spezifische Lieferung so schnell wie möglich.
Kontaktiere uns unter
0800 90 46 03 (freie Nummer)  


3. Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
Ja. Wir bieten diesen Service in bestimmten Fällen an. Wenden Sie sich an unsere Berater, die bestätigen, ob dies vorher möglich ist
um den Kaufprozess abzuschließen.
Beachten Sie den Akzeptanzcode im Kommentarfeld in Schritt 1/4 des Online-Kaufs.
Sie müssen im Voraus einen Termin vereinbaren, um das Datum und die Uhrzeit der Abholung zu vereinbaren
bestellen und Sie müssen einen Ausweis (Führerschein oder Reisepass) mitbringen.


4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir senden Ihnen eine Bestellbestätigungs-E-Mail mit einem ungefähren Liefertermin. Sie können dann den Status Ihrer Bestellung (Herstellung, Versand) einsehen.


5. Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen?
Am Tag des Versands erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer und dem Namen des Spediteurs. Du wirst nicht haben
nur um auf einen der unten stehenden Links zu klicken.
Track and Trace bei UPS
Track and Trace bei FedEx


6. Kann ich meine Bestellung an einer anderen Adresse als der Rechnungsadresse erhalten?
Wenn Sie Ihr Paket an einer anderen Adresse erhalten möchten, gibt es kein Problem. Aus Sicherheitsgründen,
Wir werden Sie um einige Informationen bitten, die Ihnen dann per E-Mail zugesandt werden.


7. Was sind die Risiken beim Transport?
Unsere Sendungen sind gegen Diebstahl, Beschädigung und Verlust versichert.


8. Ist meine Kaufsteuer frei, wenn ich aus dem Ausland kaufe?
Ja. Nur wenn die Rechnungsadresse eine Fremdadresse ist. In diesem Fall müssen Sie uns unter kontaktieren
0800 904 Bestellen
.


9. Wie werden die Waren verpackt? Ist das Paket diskret?
Wir möchten Ihren Einkauf schützen und Ihnen gleichzeitig so elegant wie möglich in einer Box präsentieren.
zu Juwel. Ihr Kauf wird Ihnen in einem sicheren Umschlag zugesandt. Jede Sendung wird mit größter Sorgfalt behandelt.
Um Diebe anzulocken, erscheint der Name Diamant-Anvers nicht auf der Verpackung.

BEZAHLUNG

1. Ist der Online-Einkaufsprozess sicher?
Die meisten Menschen stehen dem Online-Kauf etwas skeptisch gegenüber, insbesondere wenn es um teure Produkte geht.
Bei Diamant-Anvers steht die Sicherheit an erster Stelle. Wir haben einen Validierungsprozess implementiert, um sicherzustellen, dass unsere Kunden sicher im Internet surfen können:

a) https: Wenn Sie zu den Schritten für Versand- und Zahlungsinformationen gelangen, ändert sich die Adressleiste von http in
HTTPS (Hypertext Transfer Protocol Secure), eine Kombination aus herkömmlichem HTTP und SSL (Secured Socket Layer),
wird verwendet, um betrügerische Aktivitäten zu verhindern und um sicherzustellen, dass die Website zu einer sicheren Quelle gehört.
Das SSL-Zertifikat erleichtert Ihnen alle Details.
Diamant-Anvers ist auch bei den unten aufgeführten Partnern registriert.

b) PCI (Payment Card Industry): Hier werden Sicherheitsempfehlungen für Kartenzahlungen herausgegeben und Informationen zu bereitgestellt
die geltenden Sicherheitsstandards. Die Organisation wurde von American Express, Discover Financial Services, JCB gegründet
International, MasterCard Worldwide und Visa, Inc.

2. Was sind die akzeptierten Zahlungsmethoden?
Wir akzeptieren viele Zahlungsmethoden:
- Kredit- / Debitkarten: Wir akzeptieren die meisten gängigen Kredit- und Debitkarten mit Ausnahme von American Express-Karten.
- PayPal: Wenn Sie ein PayPal-Konto haben und sich mit dieser Zahlungsmethode wohler fühlen, sind Sie
Sie müssen nur die Zahlung leisten, uns die Informationen per E-Mail senden und wir werden Ihnen Ihre Informationen zur Verfügung stellen
bestellt.
- Banküberweisung: Eine sichere und bequeme Methode für hohe Transaktionen. Wenn Sie per Überweisung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter contact@Diamant-Anvers.de oder rufen Sie uns an unter 
0800 904 603 (Nummer
frei vom französischen Festland) und wir werden unsere erleichtern
Bankdaten sowie die Anweisungen für die Überweisung zu befolgen.
- Zahlung bei Erhalt der Ware: Ihr Konto wird erst nach Eingang der Ware belastet. Wir bieten Zahlungsmöglichkeiten zwischen 3 und 60 Mal (mit Zinsen). Hinweis: Dieser Service ist nur für Kunden mit Wohnsitz in Frankreich verfügbar.
- Wirecard Bank: Alle Transaktionen aus allen Ländern
- Prüfen

3. Das Online-Zahlungssystem akzeptiert meine Karte nicht. Was kann ich machen ?
Keine Sorgen. Dies ist sicherlich auf einen Tippfehler bei der Eingabe Ihrer Daten zurückzuführen.
- Karteninhaber: Geben Sie den Namen so ein, wie er auf der Bankkarte erscheint
- Kartennummer
- Sicherheitsnummer: Die letzten 3 - 4 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte.
- Postleitzahl: Die Postleitzahl der Rechnungsadresse ist möglicherweise falsch.
Sie können diese Daten überprüfen und korrigieren, um den Kaufvorgang abzuschließen.

In einigen Fällen wird die Bankkarte aus folgenden Gründen abgelehnt:
- Von der Bank abgelehnt: Die Bank kann die Transaktion blockieren, wenn der Transaktionsbetrag Ihr Limit überschreitet
oder wenn die Karte längere Zeit nicht benutzt wurde. In beiden Fällen und zu Ihrer Sicherheit blockiert die Bank die Bankkarte automatisch, um Betrug und Diebstahl zu vermeiden.
- Master Card-Sicherheitscode / VISA-Bestätigungscode: Zur Bekämpfung von Online-Banking-Betrug haben die Banken eine Neuheit eingeführt, die darin besteht, diesen Code beim Online-Kauf einzuführen. Denken Sie daran, dass Sie vor der Eingabe Ihrer Kartendaten gefragt werden. Falls Sie es vergessen haben, wenden Sie sich an Ihre Bank unter
Nummer, die auf der Rückseite der Bankkarte erscheint. Der Berater wird Ihnen einige Sicherheitsfragen stellen, um die Karte zu autorisieren. Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Bestellung, sie wird automatisch im Warenkorb gespeichert
Kauf.

4. Wie schnell werde ich erstattet?
Es hängt alles von der verwendeten Zahlungsmethode ab. Es kann 8-10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird. Banküberweisungen und Schecks werden per Scheck im Namen des Unternehmens erstattet.
Der Austausch eines Schmuckstücks kann je nach Design zwischen 2 und 3 Wochen dauern.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Abschnitt zu 30-Tage-Rückerstattungsbedingungen.

5. Wie bekomme ich die Steuerbefreiungsbescheinigung?
Die Mehrwertsteuer gilt für alle Bestellungen auf unserer Website. Alle unsere Produkte enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Einkäufe von Kunden mit Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union.

6. Habe ich Anspruch auf eine Steuerbefreiung?
Die Mehrwertsteuer wird in allen europäischen Ländern erhoben. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union oder in einem steuerfreien Land leben, kontaktieren Sie uns unter
0800 904 603 (Die kostenlose Nummer aus Frankreich und unsere Berater helfen Ihnen beim Kauf per Telefon.

7. Bieten Sie Rabatte an?
Wir werden Sie per E-Mail über alle unsere Angebote informieren.

8. Überprüfen Sie die Preise der Wettbewerber, um sich auszurichten?
Ja. Diamant-Anvers ist stolz darauf, Ihnen eine Garantie für wettbewerbsfähige Preise bieten zu können. Dank der Tatsache, dass wir über eine eigene Fabrik und qualifizierte Arbeitskräfte mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung verfügen, können wir die
bester Preis.
Gold und Diamanten unterliegen jedoch großen Schwankungen - der Preis kann leicht variieren.
Wenn Sie anderswo ein günstigeres Produkt finden, werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um zu versuchen, diesen Preis für ein ähnliches Produkt zu erreichen. Sie müssen uns lediglich eine E-Mail an contact@Diamant-Anvers.de senden.

9. Wann wird die Zahlung auf meiner Kreditkarte wirksam?
Die Bankkarte erzeugt eine Art Schatten auf Ihrem Bankkonto, was bedeutet, dass die Bank von eingeschüchtert ist
diese Transaktion. Sobald Sie die Zahlung getätigt haben, autorisiert Ihre Bank den Betrag für diese Transaktion. Die Vereinbarung
Die endgültige Zahlung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Tagen und wird auf Ihrem Kontoauszug wie Diamant-Anvers oder Directglobe groupe angezeigt.

Andererseits spiegelt die Zahlungsmethode nach Erhalt der Ware die Transaktion erst wider, wenn die Ware geliefert wurde.

PRODUKTE

1. Hat Ihr Schmuck ein Markenzeichen?
Die Kennzeichen sind ein Beweis für die Reinheit und Feinheit des Metalls, die durch Testtests des Metalls bestimmt wird.
Es gibt einen Unterschied zwischen "eingetragenen Marken" und "Marke". Das Kennzeichen zeigt an, dass der Artikel in einem unabhängigen Labor getestet wurde, und garantiert, dass er den Standards für den Gehalt an Edelmetallen entspricht, die auch als Feinheit bezeichnet werden.
Marken und Herstellung sind dagegen ein Zeichen für die Identität des Herstellers. Bei Diamant-Anvers werden alle unsere Produkte gemäß den französischen Gesetzen gestempelt.


2. Welche Zertifikate stellen Sie mit den Produkten zur Verfügung?
GIA / IGI / HRD / EGL und GIE
Wir bei Diamant-Anvers möchten, dass Sie unsere Qualitätsdiamanten zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen optimal nutzen können.
Aus diesem Grund bieten wir Zertifikate von spezialisierten Organisationen wie GIA / IGI und EGL an.
Das Diamantherstellungszertifikat wird von unserem erfahrenen Gemmologen und von einem unabhängigen Labor ausgestellt. Das
Zwei Zertifikate verwenden dieselben Klassifizierungskriterien. Der einzige Unterschied ist, dass das Zertifikat der
Ein unabhängiges Labor ist weltweit anerkannt, und das von Esskay ausgestellte Zertifikat ist ebenfalls ein Beweis
der Echtheit des Diamanten zwischen dem Hersteller und dem Kunden.
Das EGL (European Gemological Laboratory) verfügt über Labore auf der ganzen Welt, während das GIA (Gemological)
Institute of America) und IGI (International Gemological Institute) sind nur in wenigen Ländern vertreten; Dies wirkt sich auf die Verfügbarkeit von Diamanten und ihren jeweiligen Zertifikaten sowie auf den Endpreis aus. Nicht zertifizierte Diamanten sind einfach
zu finden und wirtschaftlicher als zertifizierte.


3. Ich möchte einen verlorenen Verlobungsring ersetzen und interessiere mich für das obige Design, aber es ist genug
Es ist schwierig, sich online ein Bild von der Größe des Steins zu machen. Können Sie mir helfen, die genauen Abmessungen zu ermitteln? Diamant?
Natürlich müssen Sie nur im Bereich Formen suchen, um alle erforderlichen Informationen zu Diamanten zu erhalten.
(ihre Größe, Karat…).


4. Wie verpacken Sie das Paket?
Für uns ist die Sicherheit der Sendung das Wichtigste und wir möchten unseren Kunden auch einen Überblick über die Sendung bieten
Juwel, das deiner Liebe würdig ist. Ihr Artikel wird in einem versiegelten Briefumschlag verschickt. Jede Bestellung wird von unserer Kundendienstabteilung mit Sorgfalt behandelt und mit Sorgfalt behandelt.
Hinweis: Der Name der Firma Diamant-Anvers erscheint nicht auf dem Umschlag, um Diebstahl zu vermeiden.


5. Kann ich meinen Schmuck gravieren? Was kostet es und wie viele Zeichen kann ich gravieren?
Wir können Ihren Schmuck nach dem von Ihnen gewählten Design gravieren.
Es gibt eine Beschränkung auf 25 Zeichen und für alle unsere Ausdrucke wird eine Standardschriftart verwendet. Wir bieten diesen Service ohne zusätzliche Kosten an und die Verspätung beträgt 3 - 4 zusätzliche Tage. Zögern Sie nicht, uns die Details von per E-Mail zu senden
Ihre Bestellung und die Nachricht, die Sie gravieren möchten, damit wir die Möglichkeit, diesen Service für Ihr Juwel durchzuführen, so schnell wie möglich bestätigen können.
Hinweis: Ein graviertes Schmuckstück wird nicht erstattet. Die Größe eines gravierten Rings kann nach dem Gravieren nicht mehr angepasst werden.


6. Können Sie meinen fertigen Schmuck mit einer Schicht Politur oder Matte bestreichen?
Es gibt absolut kein Problem. Sie müssen uns nur die Details Ihrer Anfrage an contact@Diamant-Anvers.de senden, und wir werden diesen Service für Sie ohne zusätzliche Kosten anbieten.


7. Arbeiten Sie mit Palladium oder Roségold?
Wir haben einige Palladium- und Roségold-Artikel auf Bestellung. Sie müssen uns lediglich unter der oben angegebenen Nummer anrufen und unsere Berater werden Sie über die Verfügbarkeit dieser Artikel und deren Preise informieren.
Hinweis: Die Lieferzeit kann 3 - 5 Tage betragen.


8. Stellen Sie ein Fachzertifikat zur Verfügung?
Wenn Sie Ihr Zuhause und Ihr Leben versichern können, warum nicht Ihren Schmuck versichern?
Diamant-Anvers stellt Ihnen ein Fachwissen zur Verfügung, das alle Ihre Schmuckkäufe für den Fall enthält, dass Sie eine Versicherung abschließen möchten. Dieses Zertifikat enthält alle Informationen zum Produkt (Karat, Reinheit, Farbe, Metall usw.). Dieser Service ist kostenlos und dient nicht nur zur Versicherung Ihres Schmucks, sondern auch zur Erleichterung eines Echtheitszertifikats.


9. Wie bestelle ich? Kann ich telefonisch bestellen?
Na sicher. Wir akzeptieren Bestellungen per Telefon und diese Kaufmethode wird Kunden empfohlen, die während des Kaufprozesses mehr Anleitung wünschen. Sie müssen uns nur anrufen
0800 904 603 (Freigespräch
vom französischen Festland); Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter.
Unsere Aufmerksamkeitszeiten sind Montag bis Freitag von 9:30 bis 17:30 Uhr und Sonntag von 10 bis 16 Uhr.
Hinweis: Wir bieten Raten- und Kreditfazilitäten an.


10. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bei Diamant-Anvers können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des Wareneingangs stornieren.
Wenn Sie Ihren Kauf stornieren oder zurückgeben möchten, müssen Sie nur einen unserer Berater unter anrufen
0800 904 603
Weitere Informationen zu den Bedingungen für Rückerstattungen und Rücksendungen von Waren finden Sie im Abschnitt 30-Tage-Rückerstattungsrichtlinie.
Hinweis: Sobald der Artikel versandt wurde, wird Ihre Stornierung wirksam, sobald er an Diamant-Anvers zurückgesandt wurde und unsere Qualitätskontrolleure überprüft haben, ob das Juwel in gutem Zustand ist.

11. Kann ich bei Ihnen personalisierten Schmuck bestellen?
Es kann vorkommen, dass Sie sich in ein Schmuckstück verlieben. Unsere Aufgabe ist es, alles zu tun, um diesen Traum zu verwirklichen und dieses Juwel zu schaffen.
Diamant-Anvers bietet seinen Kunden einen Design-Service, damit wir uns so gut wie möglich an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen und sie in ein hochwertiges und langlebiges Juwel verwandeln können.


12. Kommen Ihre Diamanten aus Konfliktdiamantenminen?
Alle unsere Diamanten stammen aus legalen Quellen, die von der weltweit anerkannten Stelle kontrolliert werden, die für den Kampf verantwortlich ist
gegen den Handel mit diesen Diamanten: Das Kimberly Process Certification Scheme.
Die Bankkarte erzeugt eine Art Schatten auf Ihrem Bankkonto, was bedeutet, dass die Bank von dieser Transaktion eingeschüchtert ist. Sobald Sie die Zahlung getätigt haben, autorisiert Ihre Bank den Betrag für diese Transaktion. Die endgültige Vereinbarung für die Zahlung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Tagen und wird auf Ihrem Kontoauszug wie Diamant-Anvers oder Diamant-Anvers angezeigt. Andererseits spiegelt die Zahlungsmethode nach Erhalt der Ware die Transaktion erst wider, wenn die
gelieferte Ware.

PRODUKTRÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG


1. Was ist Ihre Umtausch- / Rückerstattungsrichtlinie? Kann ich das Karatgewicht, die Klarheit, die Farbe und das Metall ändern und von der 30-tägigen Verzögerung profitieren?
Diamant-Anvers bietet eine Frist von 30 Tagen für die Rücksendung und Rückerstattung unserer Produkte ab dem Tag des Versands der Waren.
Personalisierte und die oben genannten Artikel können nur zurückgegeben und erstattet werden, wenn sie einen Herstellungsfehler aufweisen. Beispiel: Ein antiker Verlobungsring kann durch Hinzufügen oder Entfernen von Diamanten modifiziert werden. Nach diesen Modifikationen kann er jedoch nicht mehr zurückgegeben werden.
Sonderanfertigungen, die direkt bei unseren Beratern bestellt werden, sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Artikel mit Diamanten von 2 Karat und mehr sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Schmuck mit Inschrift ist vom Umtausch ausgeschlossen. Beispiel: Ein mit "Forever" gekennzeichneter Ring kann nicht ausgetauscht oder zurückgegeben werden, da diese gravierten Juwelen nicht modifiziert und daher nicht weiterverkauft werden können.

Alle unsere Produkte (mit Ausnahme der oben genannten) können innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum zurückgenommen / erstattet werden.

Hinweis: Wenn Sie die Waren zurücksenden möchten, verpacken Sie sie in einer neuen Verpackung.
Colissimo bietet einen Versandservice mit Versicherung für die Waren zum Gesamtwert an. Artikel, die von einem anderen Juwelier als Diamant-Anvers gehandhabt oder geändert wurden, können nicht akzeptiert werden. Erwähnen Sie Diamant-Anvers nicht auf der Verpackung, wenn Sie ein Produkt zurücksenden. Diamant-Anvers haftet nicht für Diebstahl oder Verlust der Verpackung.

2. Wie lange dauert die Erstattung?
Die Rückerstattung wird einmal wirksam:
- Das Produkt wurde von Diamant-Anvers in einwandfreiem Zustand und mit allen Begleitdokumenten und Zertifikaten erhalten
- Das Produkt wurde von unseren Qualitätsexperten geprüft und genehmigt.
Abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode wird die Rückerstattung in 8-10 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug ausgewiesen.
Die Versandzeiten bei Umtausch betragen je nach Modell ca. 10 Tage.

3. Ich habe gerade meinen Ring erhalten und er ist zu groß - zu klein. Ich möchte es ändern, was soll ich tun?
Machen Sie sich keine Sorgen, befolgen Sie einfach die Anweisungen in unserem Abschnitt zu 30-Tage-Umtauschrichtlinien und senden Sie den Ring zusammen mit Ihrer genauen Fingergröße zurück. Wir werden Ihnen den neuen Ring so schnell wie möglich zusenden.
Hinweis: Wenn Sie die falsche Ringgröße bestellt haben, müssen Sie einen Aufpreis zahlen, der Ihnen bei der Rücksendung des Rings in Rechnung gestellt wird.
Wenn Sie die falsche Ringgröße erhalten haben, wird diese an Ihren Finger angepasst und so schnell wie möglich zurückgeschickt.
Die Größe der Ringe des Bereichs "Full Eternity" kann nicht geändert werden. Sie müssen eine weitere Bestellung aufgeben.

4. Das Full Eternity Ring-Modell hat mir sehr gut gefallen, aber ich kenne meine Größe nicht. Was soll ich tun?
Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Adresse per E-Mail und wir senden Ihnen per Post einen kostenlosen Fingermesser zu. Verwenden Sie es vor der Bestellung.

5. Ich mag den Artikel, den ich gerade gekauft habe, nicht wirklich. Kann ich ihn ändern?
Na sicher ! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ihn zu ändern.
Hinweis: Gravierte Gegenstände können nicht ausgetauscht werden.

6. Nicht austauschbare Gegenstände
Bitte überprüfen Sie die Produkte, sobald Sie sie erhalten, auf Mängel. Bitte benachrichtigen Sie uns innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum über das Problem. Wir werden das Produkt ohne zusätzliche Kosten ersetzen. Zurückgesandte Ware muss in gutem Zustand und unbenutzt sein.
Artikel, die von einem Juwelier geändert wurden, der nicht von Diamant-Anvers stammt, werden nicht akzeptiert. Artikel, die zurückgesandt und unsachgemäß verpackt und nach Ablauf der 30-Tage-Frist versandt wurden, werden nicht akzeptiert.